Skip to main content

Fahrschule Udo Dankesreiter

 

Immer für Dich da, in Dillingen, Lauingen und Gundelfingen
Wir bringen Dich entspannt zum Führerschein. Mit Spaß und guter Laune

 

Wir bleiben in Kontakt

Du hast Fragen? Dann ruf einfach an!

0175 2069044

Neuer Standort

Öfter mal was Neues! Wir sind mit der Fahrschule in Lauingen umgezogen.
Ab sofort findet der Unterricht in den neuen Räumlichkeiten in der 
Herzog-Georg-Str. 13 statt!

Udo Dankesreiter

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Webseite Fahrschule Udo Dankesreiter. Seit 1989 bin ich Fahrlehrer mit Leib und Seele. Im Jahre 2001 habe ich meine eigene Fahrschule gegründet. Ausgebildet wird in den Klassen A, A1, A2, AM, B, BE, B96, B196, B197, C, CE, L, M und natürlich Mofa. Auch Aufbauseminare für Fahranfänger führen wir durch. Wenn auch Du mit Spaß zum Führerschein kommen willst dann melde Dich doch einfach. Bis bald,

Dein Udo Dankesreiter